Montag, 17. Dezember 2012

Solo in Raisdorf

Eine Show von Eis und Feuer



am 11.Dez 2012 im DRK-Schul- und Therapiezentrum Raisdorf
Unsere letzte Show in diesem Jahr habe ich allein bestritten. Es ist auch nicht leicht eine große Gruppe für einen späten Dienstag-Nachmittag zu finden. 

Ich wurde dort sehr gut aufgenommen und die Arbeit klappe sehr gut, von der Wahl des Geländes, über den Transport meiner Sachen und meiner Person bis hin zum Schneeschieben auf dem Rasen. Auch sonst habe ich alles erhalten was ich benötigt habe. 



Ich finde es alleine ein wenig schwierig, aber ich denke es ist mir dennoch gut gelungen. Der Auftritt lief im Großen und Ganzen gut, wenn auch nicht eisfrei. Während sich die meisten in den Klassen aufhielten und durch das Fenster zuschauten, war ich mit wenigen mutigen draußen. Immerhin war mir nicht kalt und der ein oder andere Feuerball konnte auch die Zuschauer draußen ein wenig erwärmen, wie man mir zutrug.
Nicht immer waren meine Stäbe eisfrei, das machte die Pausen länger und auch das Finale war ein wenig durch die Kälte gehemmt, denn nicht jeder Feuerball entfaltete sich zu gewohnter Größe. Dennoch haben die Gäste gestaunt. Von außen betrachtet wäre es vollkommen, wenn nicht die Musik im ersten Lied zweimal abgebrochen wäre. 

Über diese Kleinigkeit sehe ich aber gern hinweg. Es war eine interessante Erfahrung im Eis zu stehen mit dem Feuer in der Hand. Da auch die Zusammenarbeit in der Organisation sehr gut geklappt hat, bin ich sehr zufrieden und gern bereit wieder mit Feuer vorbeizuschauen.
Jes-Matthias Stahl

1 Kommentar:

  1. Jes!!Sehr schön ,gelungene Show die Zuschauer waren begeistert und haben sich sehr gefreut das Du auch in der Winterpause diesen Auftritt noch gemacht hast . Danke Dir und weiter so :)Anja

    AntwortenLöschen