Sonntag, 16. Juli 2017

Brückenfest in Reesdorf

Unsere erste Feuer-Show in diesem Jahr durften wir zum Brückenfest in Reesdorf zum Besten geben.
Obwohl es im Freien statt fand hatten wir ein 'volles Haus' mit zahlreichen begeisterten Zuschauern.



Unterstützt wurden wir von den Trommlern des Djembestudios in Kiel.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Nadine hatte auch die 'Feuertaufe' ihrer ersten Feuershow mit Bravour bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!


Nach einem sanften Anfang durch Anja und Tobias

zeigte Nadine den Flow eines Levisticks.
Und auch Jana überzeugte durch Routine mit ihren Devil Sticks.

Auf elegante Weise zeigte Anja dass Fächer nicht nur zum Kühlen gut sind sondern auch ganz schön einheizen können.

Alle vier zeigten noch ihr Können in der Paradedisziplin, den Pois und beeindruckten durch die gelungene Partnerarbeit.

Zum Abschluss zeigte im Finale noch jeder das Lieblingstool.


Selbst wir wurden noch belohnt durch ein bengalisches Feuer und den Funkenregen an der Brücke.

Vielen Dank für die Ausrichtung des gelungenen Brückenfestes.
Und natürlich auch Danke an Jürgen mit der Zauberkiste, der uns diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten