Unser Team

Die brennende Bande





 Tobias der Erfahrene.

Tobias hatte ca. 1994 das erste Feuer auf der Zunge gespürt und ist seitdem nicht mehr davon weggekommen. Jetzt organisiert er die Shows und hat auch beim Training immer den Überblick.
Er spuckt und schluckt Feuer wie nur wenige und manchmal isst er es auch. Seine leuchtenden Daumen entzücken Kinder .Tobias spielt  Pois in fantastischer Geschwindigkeit und verblüfft mit immer neuen Formen das Publikum.

Anja die Begeisterte.

Anja ist seit 2012 von Feuer besessen wie keine Andere. Faszieniert von der Unbeherschbarkeit des Feuers behält sie immer die Kontrolle und spielt die Feuerfächer mit der Eleganz einer Flamencotänzerin. Mit ihren Handfackeln bringt sie das Publikum erst richtig zum Lodern.


Yannic der mit dem Feuer tanzt.

Yannic ist, seit Anfang an dabei. Er dreht die Stäbe (staff) wie kein Zweiter. Einzelstab, Doppelstab und der Schild sind sein Metier. Yannic ist ein ausgezeichneter Geschichtenerzähler, leitet somit erzählender Weise durch die Shows und zeigt nebenbei sein Können als Fakir mit Körperfeuer und tanzt schon mal mit brennender Stahlwolle bis die Füße rauchen.

Jana die mit der Hose.

Jana ist seit 2012 eine Virtuosin der Poikunst und hat auch mit dem Devilstick einiges zu bieten. Ihre Vorstellungen der Partnerpois suchen Ihresgleichen. Feuer Spucken und Feuer Schlucken wurde ihr bisher aus Altersgründen von der Regierung verboten. Wir sind gespannt, wie sie hier ihr  Repertoire ausbauen wird.