Montag, 27. Mai 2013

3. Reesdorfer Brüchenfest

Die erste Feuershow der Saison ist geschafft...

Unsere `Neuen` haben die Feuertaufe am 25.5. 13 mit Bravour bestanden.



Unser zusätzliches Training hat sich schon gelohnt, so konnten wir noch nach einem kleinen Feinschliff ohne sichtbarer Nervosität routiniert starten.
Das Gelände wirkt nicht sehr einladend. Schlammiger Boden, zu viele Lichter und eine seitliche Bühne machten die Vorbereitungen nicht gerade einfacher ... was uns aber nicht beeindrucken konnte.

Nachdem Jes und Yannic unsere Lichter entfachten startete Anja gleich mit einer wohl durchdachten Fächervorstellung durch. Danach konnte Tobias noch kurz seine Daumen leuchten lassen.
Unsere gemeinsame Vorstellung mit 10 Fackeln entlockte den Zuschauern schon einiges an Handgeklapper. Dann konnte Jana noch mit einer schönen Poi-schwingerei aufwarten was dann gemeinsam mit Tobias gelang, der die Schwingerei dann zum Abschluss brachte. Als Premiere in unserer Truppe zeigt Jana noch Ihr Können mit dem Devil Stick, was sehr schön von Anja mit den Fächern unterstützt wurde.
Routiniert und in gewohnter Eleganz zeigten Yannic und Jes ihre Fertigkeiten mit dem Stock und Stockkampf.
Als Finale gelang uns eine dramatische Feuerspuckerei, die galant von Jana und Anja unterstützt wurde.

Alles zusammen eine sehr gelungene Show und ein harmonisches Zusammenspiel mit den Trommlern von Sonido de Congas.

Keine Kommentare:

Kommentar posten